Ideen, Anregungen, Lob und Kritik sehen wir als Chance!

Sie dienen uns als Grundlage für eine kontinuierliche Qualitätsverbesserung unserer Leistungen und geben uns Aufschluss über wahrgenommene Qualitätsprobleme.

So können Sie Kontakt aufnehmen:

Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Beratungs- und Unterstützungsangebote für Sie zu verbessern!

Um uns Ihre Anliegen zukommen zu lassen, stehen Ihnen verschiedene Wege offen:

Über unser Kontaktformular können Sie uns Ihre Rückmeldung direkt mitteilen. Bitte nennen Sie uns unter Angabe Ihrer Kontaktdaten Ihre konkreten Anliegen, Beobachtungen, Lob oder Kritik.

Wählen Sie aus der Liste der Mitarbeiter*innen die entsprechende Person aus, die Ihre Nachricht empfangen soll. Wenn Sie keine*n passende*n Ansprechpartner*in, auswählen möchten, dann senden Sie die Mail an info@skf-online.de.

Die Verwaltungsmitarbeiter*innen kümmern sich umgehend um Ihr Anliegen und melden sich. Vielleicht möchten Sie uns Ihre Rückmeldung lieber persönlich mitteilen? Dann rufen Sie uns gerne an. Auch hier haben Sie die Möglichkeit, sich direkt an den/die entsprechende/n Mitarbeiter*in zu wenden, oder die Verwaltung anzurufen. Er/sie wird sich umgehen um Ihr Anliegen kümmern. 

Darüber hinaus ist für alle Klient*innen im Bereich der Jugendhilfe die Ombudschaft Jugendhilfe erreichbar unter: Kontakt: NRW (Telefon 0202 / 29536776 oder team@ombudschaft-nrw.de

Alle Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich und unterliegen den Datenschutz.